SV Zeißig: Königswarthaer SV im Jahnstadion 0:1 (0:0)

SV Zeißig: Königswarthaer SV im Jahnstadion 0:1 (0:0)

0:1 Danny Hantschke 77.; 60 Zuschauer;    

Das war eine bittere Niederlage. Wir haben gut ins Spiel reingefunden und hätten in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, denn wir hatten hochkarätige Torchancen. In der zweiten Halbzeit hat sich das Spiel ein wenig neutralisiert und auf beiden Seiten ging nicht viel. Mit einer sehr guten Einzelleistung ging Königswartha in Führung und brachte das Ergebnis über die Zeit. Gerecht ist das 0:1 nicht ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Verdient hat Königswartha den Sieg nicht, umso bitterer ist die Niederlage, so Benjamin Müller.      

2022-03-26
SV Zeißig n grün

Königswarthaer SV in schwarz
0:1 (0:0)
Foto: Werner Müller

Die Jungs haben alles umgesetzt was wir von ihnen verlangt haben und konnten mit erhobenen Köpfen den Platz verlassen. Wenn wir uns was vorwerfen lassen müssen das

wir in der 1.Halbzeit die Tore nicht gemacht haben, so Falk Weichert.

alle Fotos auf:

https://pixtasia.de/album/2022-03-26-sv-zeissig-konigswarthaer-sv-01.Sa5df 

Werner Müller

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.