2022-03-10 Neuer Wirt am Sportplatz in Wittichenau

2022-03-09
links Frank Seeliger der neue Wirt am Sportplatz von Wittichenau, rechts Michael Kretschmer Mitglied des Präsidiums der DJK Blau Weiß Wittichenau bei der ersten Verkostung.
Foto: Werner Müller

2022-03-12
Am Tag vor dem offiziellen 1. Frühschoppen trafen sich die Männer zur Stammstichrunde am Rande des Testspiels der ersten gegen die Zweite Mannschaft der DJK Blau Weiß Wittichenau in der Vereinsgaststätte am Sportplatz.
Foto: Werner Müller

Erster Frühschoppen am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr 

In den letzten Wochen wurde viel gewerkelt um alles schick zu machen bis zur Eröffnung. Aber nun ist es so weit alles ist fertig und am kommenden Sonntag wird die Gaststätte im Vereinshaus der DJK Blau-Weiß Wittichenau e.V. an der Kottener Straße 23a in 02997 Wittichenau mit dem 1. Frühschoppen neu eröffnet. Am nächsten Donnerstag ab 17:00 findet der 1. Schnitzelabend statt.

Der neue Gastwirt am Wittichenauer Sportplatz ist der 55-jährige Frank Seeliger der die Gaststätte gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin betreibt.

Öffnen wird die Gaststätte jeweils Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr, Samstag ab 12:00 und Sonntag ab 11:00 Uhr. Auf besonderen Wunsch ist nach Voranmeldung die Gaststätte aber auch für Feiern aller Art für ca.40 Personen offen und erwartet die Gäste. Wie schon seit Jahren wird die Gaststätte vor allem ein beliebter Treff für die Mitglieder der DJK Blau Weiß Wittichenau werden, wo vor allem Dingen rund um das Fußballgeschehen gefachsimpelt wird.          

Neben Getränken aller Art ist ein kleines Speiseangebot besonders am Rande der Fußballspiele zu erwarten.

Werner Müller

 

  

 

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.